Infos zum Fische und Teile nachbestellen

Der Sonderfall: Von Anfang an fehlte ein Teil 

Das tut mir sehr leid! Hier ging in der Produktion etwas schief. Das darf eigentlich nicht passieren, kann aber passieren, weil dort ganz normale Menschen arbeiten. Maximare wird in Deutschland unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt und alle Beteiligten haben sich größte Mühe gegeben. Wenn von Anfang an ein Teil fehlt, bitte gib mir die Möglichkeit das zu korrigieren und schreib mir eine Email welches Teil es ist. Ich schicke es dir umgehend, komplett kostenlos.

Emailadresse: info@innovatoys.de

Die normale Nachbestellung

Bei 100 Zahlen-Puzzle-Fischen, 10 Rahmen-Puzzle-Teilen, 2 Würfeln - UND Kindern - kann mal etwas verloren oder kaputt gehen. Kein Problem! 

Ich habe noch jede Menge Ersatzteile. Schreib mir einfach eine Email welches Teil du brauchst. Ich schicke es dir umgehend, komplett kostenlos. 

Emailadresse: info@innovatoys.de

© Innovatoys GmbH 2020