top of page

Geisterkleister Kartenspiel

ab 6 Jahren
für 2-6 Spieler
Spieldauer ca. 10 Min.
ohne Lese- und Rechenfähigkeit

IMG_6147-removebg-preview.png
2023-03-17 19_10_43-Inno-005-2022-GeisterKleister-Schachtel-UT_008-PRINT.pdf und 1 weitere
IMG_6146-removebg-preview.png

Was ist das Besondere an Geisterkleister?

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Geisterjägern und fangen mit dem passenden Kleister Geister.

Das Spiel erfordert eine SCHNELLE REAKTION,

Achtung, ein Geister erscheint! Alle spielen gleichzeitig. Wer als Schnellster einen passenden Kleister auf die Geisterkarte legt, fängt den Geist.

die aus dem GEDÄCHTNIS erfolgt

Die Spieler haben sich ihre 3 verdeckten Spielerkarten mit Kleistern und Lösern gemerkt.

und macht durch die INTERAKTION großen Spaß!

Der Spieler kann auch strategisch vorgehen und sich fragen: Habe ich einen passenden Kleister oder aber warte ich ab, ob jemand anders ihn auch hat und spielt, weil ich auch einen passenden Löser habe, der mir den Geist final sichert? Spiele ich einen wertvollen Joker aus oder bringt mir ein Geist in dieser Farbe nichts, weil ich ihn schon habe?

Wie spielt man es?

Geisterkleister im YouTube SpielBlog:

bottom of page