Hast du auch eine Idee für ein Spiel?

... aber du weißt nicht genau, wie du sie umsetzen kannst?

Dabei kann ich dich unterstützen! Eine Stunde mit mir wird dir hunderte Stunden Recherche sparen und schwierige Fragen direkt klären. Ich bin genau diesen Weg, ein Spiel im Eigenverlag zu entwickeln und zu verkaufen, bereits gegangen und kann dir genau sagen wie ich es gemacht habe, was individuell wirklich ist und dir auch kreativ helfen dein Spiel inhaltlich fertig zu stellen. 

Ich habe Kompetenz und Erfahrung in:

  • Spieleentwicklung (technischer Ablauf, Attraktivität, Präsenz)

  • Kontakte zu Grafiker, Hersteller in D

  • Verkauf über Amazon FBA, Keywordrecherche, Produktfotos, PPC

  • individuelle Vertriebsstrategie

  • individuelle PR und Social Media Strategie

  • Kostenstruktur und Margenkalkulation

  • Rechtsform und Buchhaltung

Ich biete kein standardisiertes, anonymes Onlinetraining an. Du sprichst 1:1 über Telefon, Videocall oder in persona im Raum München direkt mit mir. Und ich helfe dir individuell an genau dem Punkt, an dem du gerade stehst mit dem, was du gerade brauchst und dich in der Umsetzung deiner Spielidee im Eigenverlag voran bringt. 

Diese Dienstleistung kostet 100 Euro pro Std. zzgl. 19% USt. 

Schreib mir gerne eine Email an info@innovatoys.de und wir können einen Termin vereinbaren,

liebe Grüße,

Nina Reinauer

Diplom Betriebswirtin (FH)

Spieleentwicklerin im Eigenverlag

© Innovatoys GmbH 2020